x
 
Letzte Änderung:
25.04.2018, 07:33h

DTB lehrgang in Stuttgart

Ich habe mich sehr über die Einladungen zu den beiden DTB Nachwuchs-Lehrgängen in Stuttgart vom 05.03. - 09.03. und 12.03.-16.03.2018 gefreut. Leider hat mich eine Erkältung voll erwischt und ich mußte die zweite Lehrgangswoche vorzeitig abbrechen.Die Lehrgänge waren anstrengend aber auch sehr lehrreich und haben mich in meiner Entwicklung weitergebracht. Ich freue mich auf weitere E ...
 
Letzte Änderung:
19.10.2017, 17:34h

Erstmals im WTA Ranking aufgeführt

Nachdem sie vorletzte Woche bei einem ITF-Turnier in Tunesien zum dritten Mal punktete, erschien die badische Kaderathletin und DTB-C-Kaderspielerin heute erstmals auf der Weltrangliste der Frauen (WTA). die 15-jährige spielte sich auf Platz 1211. Herzlichen Glückwunsch Chantal.
 
Letzte Änderung:
15.09.2017, 15:15h

$15,000 Badenweiler: Turniersieg im Doppel

Chantal und Ihre Partnerin Arina Vasilescu (ROU) schlagen im Halbfinale dass an zwei gesetzte und im Finale an eins gesetzte Doppel und gewinnen nach verlorenen ersten Satz den Titel im Doppel mit 4:6 7:6 10:7 im Matchtiebreak des §15,000 Turniers in Badenweiler.
 
Letzte Änderung:
19.08.2017, 11:02h

ITF Pro Circuit in Kaltenkirchen: Erster Weltranglistenpunkt

Chantal hat sich ihren ersten Weltranglistenpunkt erspielt. Nach zwei tollen Siegen in der Qualifikation zieht Sie in das Hauptfeld des 15000 $ Turniers ein und besiegt mit einer sehr starken Leistung Anastasia Detiu mit 2:6, 7:5, 6:1. Das Match gegen gegen die an 1 gesetzte Lisa Matviyenko muss Sie leider beim Spielstand von 2:5 verletzungsbedingt aufgeben.
 
Letzte Änderung:
06.08.2017, 20:10h

Turniersieg Meitinger Pokalmeisterschaften (A3)

Bereits bei dem A3 Turnier am Schliersee war Chantal in Topform, obwohl sie im Viertelfinale nach harten Kampf ausschied. Bei den Meitinger Pokalmeisterschaften um den ruwu-Cup war sie allerdings nicht mehr zu stoppen. Mit hervorragenden, stark umkämpften Matches spielte sie sich bis ins Halbfinale, wo sie gegen die an 1 gesetzte Julia Thiem (DR 29) in zwei Sätzen mit 6:1 7:5 dominierte und ...
 
Letzte Änderung:
06.06.2017, 08:54h

1. Bundesliga Damen, 4. Spieltag

Bei wechselhaften Witterungsbedingungen aber guten Zuschauerbesuch fand am Märchenring der 4. Spieltag der 1. Damenbundesliga statt. Die Begegnung TC Karlsruhe Rüppurr - TC 1899 Blau-Weiss Berlin konnte 7:2 durch die Heimmannschaft gewonnen werden. Chantal kam zu Ihrem ersten Einsatz an Position 6 und musste sich nach einem mehr als knappen und spannenden Match der routinierten ehemaligen ...
Seiten:
0