x
 
Letzte Änderung:
27.07.2020, 17:37h

1. Elke Jäger Gedächnisturnier

Ohne Satzverlust erreichte Chantal das Finale des A4 Turniers in Kaltenkirchen. In dem umkämpften Finale fehlte Chantal die letzte Spritzigkeit und das Glück die beiden Matchbälle für sich zu nutzen. Das Match endete 4:6, 6:1, 9:11.
 
Letzte Änderung:
27.07.2020, 17:16h

Aufstieg in die 2. Bundesliga

Die Damen der Tennis-Abteilung des Vfl Sindelfingen 1862 sind wieder zurück in der 2. Bundesliga. Das Team um Cheftrainer Daniel Merkert gab sich in der Regionalliga Südwest keine Blöße und gewann alle 5 Spieltage souverän. Am letzten Doppelspieltag gegen TV Reutlingen und SSC Karlsruhe wurden souveräne Siege eingefahren und somit der verdiente Aufstieg erreicht.
 
Letzte Änderung:
05.07.2020, 11:27h

Erstes Turnier nach Corona Pause

Endlich konnte nach der Corona Zwangspause wieder gespielt werden. Bei den 30. Internationalen Badischen Meisterschaften der Damen um den G. Rau-Ahmedes Cup in Pforzheim erreichte Chantal mit einer TOP-Leistung das Halbfinale. Durch zwei Siege jeweils mit 6:0, 6:0 qualifizierte sie sich für das sehr stark international besetzte Hauptfeld. Auf dem Weg ins Halbfinale bezwang Chantal die an 1 gesetzte ...
 
Letzte Änderung:
08.03.2020, 09:36h

Verletzungspause überwunden

Nach langer Verletzungspause habe ich wieder mit dem Training und dem Spielen der ersten Turniere begonnen. Mein derzeitiger Fokus ist das Erreichen des Abiturs in diesem Sommer. Ich freue mich riesig im Anschluss an das Abitur wieder auf der ITF Women´s World Tennis Tour anzugreifen und meine Ziele umzusetzen.
 
Letzte Änderung:
07.08.2018, 10:45h

European Summer Cups

Chantal spielt Chantal spielt bei den European Summer Cups für das deutsche Team. Bei den Qualifikationsrunden zu den European Summer Cups durften die deutschen U16-Juniorinnen um Coach Dirk Dier in Northhumberland über Platz zwei und die Teilnahme an der Endrunden in Budapest jubeln. Starker Auftritt der deutschen Juniorinnen unter 16 Jahren. Anelina Wirges, Alexandra Vecic und Chantal Sauvant ...
 
Letzte Änderung:
24.06.2018, 20:25h

$15.000 Kaltenkirchen, Halbfinale

Chantal spielt sich mit überzeugenden Leistungen und ohne Satzverlust bis ins Halbfinale. Bei stürmischen und leider auch regnerischen Bedingungen mußte das Halbfinale gegen die an 2 gesetzte Vlada Ekshibarova zweimal aufgrund des Regens unterbrochen werden. Nachdem Chantal den ersten Satz mit 2:6 verloren hatte, gewann Chantal verdient nach einer Regenpause den zweiten Satz. Am Ende zahlte ...
Seiten:
0